Moodle - Datei-Download nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur empfehlen, generell auf einen anderen Browser wie Firefox oder Chrome zu wechseln.

Ja, der neue Microsoft Edge-Browser (basierend auf Chromium) ist schon deutlich besser als die Vorgänger, aber leider kommt es trotzdem immer noch zu solchen Fehlfunktionen. Ein weiteres Beispiel: Auf der Online-Lernplatform Lernsax kann man mit dem Edge-Browser z.B. Online-Konferenzen nicht beitreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Selkiade
Fragesteller

Alles klar. Was mich wundert ist nur, dass es gut 1 1/2 Jahre komplett reibungslos funktionierte und es von jetzt auf gleich Probleme gibt. Aber danke für die Antwort, ich werde mal schauen, dass ich den Browser wechsle.