Dateien von Browser auf hdd speichern?

2 Antworten

Schau in den EInstellungen, dort kannst Du den Standard-Speicherpfad im Browser ändern

Oder Du verschiebt über das System die Ordner wie zB "eigene Dateien", "bilder" usw von der SSD auf die HDD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meister850
Fragesteller

Wie geht das? Ich hätte gerne dae wenn ich bei downloads was rein mach es auf der hdd und nicht ssd ist

Von Experte mjutu bestätigt
  1. Klicken Sie oben links auf die Schaltfläche "Opera" und wählen Sie die "Einstellungen" aus.
  2. Wechseln Sie zur Registerkarte "Erweitert" und wählen Sie links in der Menü-Leiste den Punkt "Downloads" aus.
  3. Unten sehen Sie den aktuellen Pfad für Ihren Download-Ordner. Über den Button "Auswählen" können Sie einen neuen Pfad bestimmen.
  4. Schließen Sie das Fenster anschließend mit "OK", werden Ihre Einstellungen übernommen.

Q:chip.de

Meister850
Fragesteller

Danke dir

Meister850
Fragesteller

Finde die Einstellung gar nicht

Meister850
Fragesteller

Den Beitrag den du kopiert hast ist leider von 2014 und die Einstellungen haben sich komplett verändert

Meister850
Fragesteller
@Wepster

Nein hab jetzt einfach downloads auf hdd gemacht also im dateiordnrr

Wepster  24.01.2021, 07:21
@Meister850

Gehe auf das Zahnrad, scrolle ganz nach unten, klicke auf erweitert, scrolle fast ganz nach unten zu "Downloads". Oder suche die Einstellungen im Suchfenster oben rechts, dort DOWNLOADS eintippen....und schon gefunden.