Wie kann man für Steam Spiele den Dateipfad ändern?

2 Antworten

Du musst auf der Festplatte einen Bibliotheksordner anlegen.

Steam offenen.

Auf "Steam", "Einstellungen"

Auf die leiste "Downloads"

 Dann "Bibliotheken" auf "Steam-Biblotheksordner"

Wählen dort "Verzeichnis hinzufügen" und dann auf der gewünschten Festplatte ein Verzeichnis hinzufügen. Dann schiebst du alle Spiele in dem Ordner.

Rechtsklick auf das Spiel und dann auf

Verschieben drückn

KroxDrox
Fragesteller

Funktioniert nicht. Da das Spiel als nicht installiert wahrgenommen wird kann man auch nicht auf verschieben drücken.

Gqudi  25.07.2020, 19:38

Klicke mal auf Installieren und wähle denn Dateipfad wo dass Spiel installiert ist

KroxDrox
Fragesteller
@Gqudi

Dann steht da irgendwie "der Ordner wo das Spiel installiert werden soll muss leer sein"