Steam Spiel gelöscht aber immernoch da!?

2 Antworten

Das ist bei Steam so, es gibt viele Spiele die nicht vollkommen gelöscht werden, obwohl man ja die lokalen Daten löscht. Da reicht es aber schon, wenn das Spiel ein Update macht, denn das Löschen der Daten betrifft soweit ich weiß einzig und allein die originalen Daten, und wenn er die nicht findet, löscht er diese auch nicht.

myConed
Fragesteller

also einfach den Ordner löschen?

KleinerWuuki  02.01.2017, 22:06
@myConed

Kannst du bedenkenlos machen, wenn du das Spiel je wieder laden solltest, erstellt Steam einen neuen, das ist alles kein Problem.

Können die Cache dateien sein oder Server mods

myConed
Fragesteller

so groß wie das Hauptspiel?! was soll ich damit machen kann ich das einfach löschen?

D2niel  02.01.2017, 22:05

ja kannst du