Steam lädt bereits bestehende Spiele erneut runter?

3 Antworten

Löschen und noch einmal neu downloaden/installieren, dann sollte es gehen. Steam mag das wohl anders nicht...hattte mal nen ähnliches Problem.

wenn du sie in dem Ordner hast einfach auf Download suchen dann prüft er die Daten ansonsten hast die spiele nicht in Richtigen Pfad Kopiert oder den neuen Speicherort noch nicht Korrekt angegeben. Ich hoffe ich konnte Helfen

Lösch sie doch einfach auf der vollen Festplatte und installiere sie auf der neuen Neu!

Huegelsauger
Fragesteller

Hab ich oben nicht bereits erwähnt dass ein erneutes herunterladen keine Option ist?

dsELMO  31.10.2015, 00:23

Oh sorry, den Satz habe ich übersehen! :)

Huegelsauger
Fragesteller
@dsELMO

Ist kein Problem, aber im Endeffekt ist das erneute Herunterladen wohl tatsächlich das beste eh ich mich weiter damit rumärgere :D

Trotzdem Danke!! :)

dsELMO  31.10.2015, 00:37

Jap