Ich habe ein Steam Spiele auf einer Festplatte und meinen PC Zurückgesetzt. Kann ich die Spiele mit Steam Verbinden oder muss ich sie erneut Downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Ordner von der Festplatte einfach wieder hinzufügen.

Oben links in der Ecke: Steam -> Downloads -> Steam-Bibliotheksordner -> Verzeichnis hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du musst alle Spiele neu downloaden, aber du kannst den Steamordner auf einem USB-Stick speichern, danach auf den PC ziehen und dann auf installieren der Spiele klicken, es wird nurnoch geupdated und das wars.

kannst du. Spiel hinzufügen, Steam fremdes Spiel, Dateipfad angeben fertig

Ne musst du neu installieren

safevi2  10.07.2016, 12:18

natürlich