Steam Spiel auf SSD verschoben, warum wird es nicht erkannt?

3 Antworten

Was der Fehler ist weiß ich nicht. Vielleicht klappt es ja über einen Umweg: Oben links auf Steam klicken und 'Spiel sichern und wiederherstellen' wählen. Dann ein Spiel sichern und in deinem neuen Ordner wiederherstellen. Ist gar nicht so umständlich wie es klingt und sollte auch nicht so zeitintensiv sein.

Wenn du ein Steam Bibliotheksordner erstellt hast und dann die Kopie reinkopiert hast , sollte er das Spiel eigentlich erkennen.

Vielleicht ist das Backup zu alt und er will einfach ein Update laden ? Hast mal andere Spiele probiert ?

Das geht nur, wenn du über Steam, die Spiele Verschiebst, einfach wo anders hin kopieren geht nicht