Stean bibliothek einfach leer?

6 Antworten

Also normalerweise ist das unmöglich da sie Spiele an den Account gebunden sind.
Schau mal im Shop nach ob du die Spiele wieder kostenlos herunterladen kannst.
Wenn dies nicht der Fall ist schau mal in deinem Einkaufsverlauf nach.
Wenn’s auch nicht klappt würde ich mich mal neu einloggen.
Bist du sicher das es der richtige Account ist?
Ich hatte mal das selbe bis mir aufgefallen ist, dass ich mich mit meinem 2. Account angemeldet hatte der zu dem Zeitpunkt noch keine Spiele hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Malte!

VincentR
Fragesteller

alles gemacht.... nichts passiert....immernoch leer

MalteRoch  20.03.2018, 13:25

Schick mal den Link von deinem Steam Profil vllt werden sie aus irgendeinem Grund bei dir nicht angezeigt.

Ersuche mal wenn du auf dem Reiter Bibliothek gehst auf Spiele zu gehen nicht auf VR oder Software

Alexderschwabe  20.03.2018, 07:48

Das hatte ich mir gerade auch gedacht..

VincentR
Fragesteller

meine GANZE bibliothek is leer

VincentR
Fragesteller

weder vr noch irgentein scheiß

Gekaufte Spiele bleiben immer in der Bibliothek, um sie von da neu laden zu können. Bei kostenlosen Spielen ist das nicht so, nur bei gekauften (egal ob bei Steam oder z.B. MMOGA). Muss halt auch der gleiche Account sein, mit dem die Spiele aktiviert wurden.

Bist du mit deinem ursprünglichen Account angemeldet?

Schon versucht im Store herunterzuladen? Deine Bibliothek ist nicht zwingend was du gekauft hast.

Wir wollen ja nicht das du Steam verklagst. ;)

VincentR
Fragesteller

alles beachtet alles gemacht

was steht denn da, wenn du dich per Browser in dein Profil einloggst?

http://store.steampowered.com/

Vielleicht schickst du uns auch mal dein Profil, damit wir andere Dinge ausschließen können.

Bin bytheway gespannt ob Gabe dann ein Entschuldigungs-video postet, wenn du sie verklagst.

Gruß

VincentR
Fragesteller

war grad im browser nichts...