Wie bei Steam DLC installieren?

5 Antworten

evtl. hast du dir das ganze Spiel an sich nicht gekauft oder es ist ein bug.

Wenn du in deiner Spielebibliothek bist und auf dein Spielenamen draufklickst, siehst du doch diesen blauen Knopf der dir dann spielen sagt oder installieren, nicht wahr? auf den musst du draufdrücken. wenn der nicht da ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wenn du diesen Knopf nicht siehst wende dich bitte an den Steam-Support, dazu sind sie ja da.

Du musst in der Bibliothek auf das Spiel klicken und rechts auf dem Bildschirm auf dlcs und Dan werden alle aufgelistet

Da müsstest du Dan noch rauf klicken und so wie bei einem Spiel das installieren

Hast du schon versucht steam neuzustarten

Da müsste irgendwo so ein Kästchen zum abhaken sein... Einfach draufklicken