Wie kann man bereits installierte Spiele bei Steam anzeigen lassen?

2 Antworten

Wie es offiziell geht weiß ich nicht, aber wenn du ein kleines Spiel in den Ordner installierst (wo die anderen sind), erkennt Steam den Rest automatisch.

Maldweister74  11.11.2018, 18:55

Also den Pfad wählen in dem der Ordner "Steamapps" ist, sonst geht es nicht

Jedes Spiel einzeln auswählen, auf installieren clicken, die neue Festplatte aussuchen. Für gewöhnlich erkennt Steam die Dateien und prüft nur ob Fehler vorhanden sind oder nicht.

Beim nächsten mal aber jedes Spiel einzeln verschieben, da spart man sich sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant