Epic Games Bibliotheksordner ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal das spiel wieder zu installieren, wähle beim Pfad allerdings genau den aus wo es installiert ist. Bei der Installation sollte er dann merken das es bereits installiert ist.

Der Pfad sollte denke ich bei dir "E:\Epic Games" sein. Wichtig ist das du den Ordner auswählst in dem sich der Spielordner befindet und du nicht den Spielordner selbst.

Normalerweise gibts die Funktion, dass er scannt ob das Spiel nicht schon installiert ist.

2XanonymX2
Fragesteller

das problem ist halt, das ist auf einem externen datenträger und nicht auf meinem pc. vielleicht scannt er diesen ja nicht

2XanonymX2
Fragesteller

gibt es dafür einen button, eine funktion, mit der man das scannen kann?