Epic Games Spiele auf einem externen Laufwerk installieren?

2 Antworten

Das geht. Du erstellst bspw einen Ordner mit irgendeinem Namen bspw. "Spiele". Dann wählst du beim Installieren diesen Ordner aus und installierst. Fertig :) Dann kannst du das Spiel ganz einfach über den Launcher öffnen und Spielen

maxpro1234
Fragesteller

Ja, ich würde es gerne auf der Externen Festplatte installieren und nicht auf dem PC weil ich da keinen Speicher mehr habe und welchen Pfad muss ich da wählen?

asdundab  04.02.2022, 13:29
@maxpro1234

Einen der auf die externe Festplatte verweist, natürlich. Wenn Windows der Partition der ext. Platte z.B. den Laufwerksbuchstaben D: zuweist z.B. "D:\Spiele\"

Mach lieber das Spiel auf die eingebaut Festplatte und lieber Word Dokument oder so auf die externe beim Spielen ist die Reaktion schlechter

Woher ich das weiß:Hobby
maxpro1234
Fragesteller

Leider kann ich das nicht, aber könnte ich mir theoretisch eine ei genaute Festplatte kaufen aber nicht einbauen sondern nur verbinden, würde das besser gehen oder geht das überhaupt.