Games auf externer Festplatte Speichern?

5 Antworten

Sollte gehen, wird nur unter Umständen bremsen da USB viel langsamer ist als intern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Ja das geht. Ich habe es auch schon selber ausprobiert, einfach ist es so, dass wenn du von Steam etwas herunterlädst, lädt Steam einfach noch etwas herunter auf die externe Festplatte, damit du es auch von der externen Festplatte funktioniert.

(P.S es gibt ein paar wenige Spiele, die man nicht auf der externen Speichern kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Die Ladezeiten könnten nur etwas höher sein, je nachdem was du für eine hast.

Geht ist aber langsamer besser du baust eine weitere Festplatte ein( an besten SSD)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten

Klar geht das ich mach das auch schon ewig alles was ich brauch is auf meiner 4tb externen ssd