Epic Games Launcher Installieren geht nicht?

1 Antwort

C kannst du als einziges Laufwerk nicht umbenennen. Das lässt Windows nicht zu.

Den Windows ist immer auf C:

Das einzig sinvolle was du machen kannst wäre das du Epic komplett deinstallierst und dann neu installierst.

Nebenbei es wäre echt sinvoller wenn du mal 100 Euro in die Hand nimmst und dir zusätzlichen Speicherplatz kaufst.

MaxRzz
Fragesteller

Habe einmal C (Zusammen gesetzt) und E kann ich E dann umbennen ?

Asporc  02.08.2023, 12:04
@MaxRzz

Ja E kannst du umbenennen. Bringt dir aber nichts wenn auf dem Laufwerk Epic nicht drauf installiert ist.

MaxRzz
Fragesteller
@Asporc

Habe jetzt einen usb Stick D genannt und hat funktioniert obwohl epic noch nie darauf installiert war. Schlechter Tipp