Frage von alexkraft369, 30

Steam-Spiel startet nauf anderer Festplatte nicht mehr?

Ich habe mir eine SSD zugelegt und diese bereits verbaut. Danach habe ich ein Steam-Spiel(CS:GO) auf eine anderen HDD Festlatte heruntergeladen und auch dort installiert. Nach einem Neustart des Computers habe ich das Spiel geöffnet und die Nachricht bekommen dass ich mich im ungesicherten-Modus befinde. Ich denke, dass es damit zutun hat, dass das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert wurde, weil ich das Problem ohne die SSD nicht hatte. In meiner Steam-Bibliothek steht auch, dass das Spiel noch nicht installiert wurde. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus

Antwort
von xGeTReKtx, 27

Normalerweise sollte das kein Problem sein ich habe das auch so eine SSD für Windows und eine andere für Spiele macht keine Probleme.

Lösch einfach nochmal alle CSGO Daten und stelle vorm neu herunterladen in Steam die Ordner ein in die er das Spiel installieren soll.

LG

Antwort
von V4crotos, 20

Hast du schonmal die üblichen dinge versucht?

Also neuinstallieren, PC Neu starten, Als Administrator Ausführen oder Windows Kompatibilitäts Programm drüber laufen lassen?

Antwort
von McZockerbock, 18

Versuche das Spiel noch einmal neu zu installieren, vielleicht findet Steam ja das Verzeichnis nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten