Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dit diesen Gerät von Amazon holen und dann kannst du von deiner HDD alle Daten auf deine SSD übertragen.

Bedenke dabei das dann die neue SSD zurückgesetzt sein muss, damit das ganze auch klappt.

Und für die Spiele ohne Account, da kommt es drauf an ob es ein steam spiel oder normal denke ich. Aber bei normalen Spielen wird das auf der HDD/SSD gespeichert.

LG

Hmm, ist unterschiedlich ... manchmal reicht es das du den alten Game Ordner nach Steam\Steamapps\commaon\ verschiebst oder du startest das Game aus dem ordner der Platte wo es Installed ist und danach kannst du über rechts click Eigenschaften/Installierte Dateien die Games über Steam dahin verschieben wo du lustig bist ;)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985