Speicherort von Programmen von SSD auf HDD ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Steam musst du bei der Installation auch den Speicherpfad manuell festlegen.

Das was du da geändert hast wirkt sich nicht auf zu installierende Programme aus.

Dort musst du den Speicherpfad immer selber festlegen.

Das musst du bei der installation jeweils festlegen.

Übrigens müssen bei steam die spiele nicht auf der selben festplatte gespeichert sein wie steam selbst.

Du musst grundsätzlich Benutzerdefiniert installieren und den Programmen den richtigen Pfad zuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst den einzelnen Installationen im Setup schon sagen, wo die installieren sollen. Oft unter erweiterter Installation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.