Was passiert wenn meine SSD voll wird ich aber noch eine HDD habe?

4 Antworten

Was auch hilft um speicher zu sparen ist das Umstellen der Pfad von Dokumente, Desktop, Download, Videos, Bilder (Standartmäßig vorgeschlagene Ordner für bestimmte Datein) von der ssd auf die hdd in den Einstellungen

Deinstallieren und bei der neuen Installation die HDD als Installationsort auswählen.

Dukannst im Installationsprogramm von den allermeisten Programmen den Installationspfad auswählen, da wählst du bei größeren Programmen einfach die HDD.

Dann wirst du wohl alle Programme auf der HDD speichern müssen. #

Eine SSD sollte man aber nicht voll kloppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler