Spiele von HDD auf SSD kopieren/verschieben? (Origin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es so gemacht : Ich habe den Dateipfad kopiert und ihn unter Backup auf der HDD gespeichert. Anschließend habe ich das richtige Spiel gelöscht. Nun habe ich die Disk 1 ins Laufwerk eingetahn und es neu installiert ( auf die SSD ) Während der instalation habe ich das Backup von Bf4 in dein neuen Dateipfad eingefügt . Jetzt ging die instalation innerhalb 2 min zuende.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche dir viel glück ;)

Simpler geht es garnicht. Geh auf deine Partition also HDD zieh stumpf auf SSD rauf, dann erstell eine Verknüpfung auf der SSD und fertig.

Also den Origin Ordner & Origin Spiele Ordner "ausschneiden" auf die SSD verschieben & dann verknüpfen?^^

Noch einfacher wäre es sich ein freeware Programm zu holen das die Platte spiegelt dann ist die 1zu 1 wie die HDD und der Rechner erkennt sie auch genauso an