Steam zeigt ein Spiel an, was ich nicht habe?

4 Antworten

Welches Spiel genau?

Man kriegt manchmal Spiele von Entwicklern geschenkt, z.B. als Promo, oder wenn man schonmal ein Spiel von denen gekauft hat. Aber um das genau zu wissen, brauch ich den genauen Namen, ich finde unter SpaceWar nichts.

ich habe grade das gefunden:

https://www.spieletipps.de/n_39043/

Ist es so schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
No0bMLG
Fragesteller

Naja, es ist komisch, wenn sowas angezeigt wird.

wenn du dich mit dem PC von jemand anderem z.B. angemeldet hast dann werden dir von dieser Person die Spiele ebenfalls in der Bibliothek angezeigt, kannst sie aber eigentlich nicht ohne bezahlen dann spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme an, das Spiel was du gespielt hattest war gecracked. Spacewar wird oft, falls dein Crack emuliert, gekauft worden zu sein, damit du Steamfreunde einladen kannst, als Spiel genutzt um dies eben zu ermöglichen.