GTA V nichtmehr in Steam?

nosaj  25.05.2020, 18:17

Wird denn auf der GTA V Shopseite angezeigt, dass du es besitzen würdest?

GamingTaste
Fragesteller

Nein, ich kann zwar eine Review verfassen, aber ich habe nur die Option zu kaufen

2 Antworten

Schreib den Support an oder jemand hat sich da reingehackt und sämtliche spiele gelöscht

Sicher, dass du GTA 5 auf Steam und nicht über Rockstar Games hattest? Eigentlich verschwindet ein Spiel, das du auf Steam gekauft hast nicht so einfach. Hatte jemand vielleicht Zugriff auf deinen Steam Account?

Schreib am besten mal dem Steam-Support

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht