Kann ich in GTA 5 Steam-Errungenschaften freischalten, wenn ich es als Steam-fremdes Spiel hinzugefügt habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gehen nur das Steam Overlay während das Spielens und Screenshots kann man hochladen.

Die restlichen Sachen wie Sammelkarten, Errungenschaften oder Spielzeit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Nope das sollte eigentlich nicht funktionieren du benutzt Steam einfach nur als Launcher um den Launcher zu starten oder halt das Spiel kompliziert ich weiß trzdm kannst du es versuchen wirst aber sehr wahrscheinlich keinen Erfolg haben außer Rockstar und Steam arbeiten dort irgendwie zsm.

Noch einen schönen Tag 😁

Nein. Ein Steam-fremdes Spiel kann auf keine Steamfunktionen zurückgreifen. Auch das Downloaden, Updaten, Workshop o.A. über Steam sind damit nicht möglich. Sammelkarten gibt es ebenfalls keine.

Wer diese Zusätze möchte, muss zwingend eine Steam-Version kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nein dafür musst du es schon bei Steam kaufen.

Nein natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht