Was soll ich spielen? (Steam Games)?

Bitte nur games aus meiner Bibliothek vorschlagen. (Deshalb ist die ja auch verlinkt..)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. dein username gefällt mir

2. je nach dem welche spiel-genres du magst

krieg? strategie? abenteuer?

mafia I & II, men of war assault squad 2, spore

Nutzer4596
Fragesteller

Danke ^^

RPG, FPS, RTS etc. fasst alles eig. bin offen für neues

Warzone ist zwar nicht von Steam, aber kostenlos und macht Spaß wenn man etwas an Skill gewinnt.

Da du arma2 OA drauf hast, im DayZ Mod habe ich 5 Jahre meines Lebens verbracht...

Das ist also ein gutes Spiel, nicht zu vergleichen mit der Standalone von DayZ, die ja neu rauskam...

Die Wolfenstein Serie hat eine gute Story, Spiele das, das sollte dich fesseln... Nicht den Multiplayer, sondern die Story spielen..

Rust hast du drauf und spielst es kaum ? Warum, es ist ein sehr gutes Spiel...

Arma3 ist auch gut, darin kann man auch leben - Stichwort Altis Life..

Elite Dangerous - das gibt's schon sehr lange und um das gut zu können, braucht man viel Zeit, also übe... Und sie dir den VR Mode des Spiels mit VR Equipment an, das wird dich überzeugen - gespielt wird mit dem Hotas Warthog...

Alles in allem hast du einen Haufen Spiele, die alle mal In waren, scheinbar nur gekauft, weil sie mal In waren, ich habe nicht so viele Spiele, dafür habe ich bei einzelnen Spielen tausende Stunden... (Ark 3000h, DayZ Epoch Mod - basierend auf Arma2oa 3000h usw...)

Also, such deinen Favoriten und Spiele - Sei dein eigener Held und lass dir nichts aus dem Fernsehen, vorleben...

Nutzer4596
Fragesteller

Vielen dank. ^^

(hab 250h in rust..?) :p

deruser1973  25.04.2021, 10:03
@Nutzer4596

ja, ok, das kann man lassen, aber sooo viel ist das nicht - wenn ich suchte, dann schaff ich das in ein paar Monaten... (und ich bin kein Schüler mehr, ich habe also nicht so viel Zeit)

deruser1973  25.04.2021, 10:10
@Nutzer4596

Schüler halt...

also, da wir ja alle im Leben vorran kommen wollen, verzichte auf das ständige Spielen und lerne, das was du in der Schule machen sollst...

Nutzer4596
Fragesteller
@deruser1973

Ich komme mit den Aufgaben sehr gut hinter her. ^^

Ich sag mal so. meine Noten sind nicht schlecht. :D

Schau mal bei Trine 4 vorbei ist ne mega geile story und sehr knifflig.

btw ich bin der speedrun weltrekordhalter vllt überholst du mich:)

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Also mich hat RDR2 wirklich gepackt,.. weiß nicht ob du das kennst, aber manchmal hat man so Serien die mochte man so die schaut man mehrfach,.. und genauso war es bei mir mit RDR2..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.