Steam Bibliothek Liste links Schrift vergrößern?

1 Antwort

Hi,

soweit ich weiß bietet Steam dafür keine direkte Option - dank Skin-Support lässt sich das aber wohl trotzdem Recht einfach machen.

Ein entsprechendes Tutorial findest du hier: https://www.reddit.com/r/Steam/comments/5rvhv4/i_made_a_tutorial_on_how_to_make_the_game_list/

Habe es nicht getestet, klingt aber sehr vielversprechend ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Fragenstecher
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich in dieser Spieleliste die Schriftgröße ändern kann.