Plötzlich Hitman 2 in Steam Library?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist Momentan das 1 Level kostenlos aber nicht das ganze Spiel. Aber warum es aufeinmal da ist ???

KeinExPerte645
Fragesteller

Ok danke, ist plötzlich in meiner Bibliothek erschienen keine Ahnung wieso.

Ich habe es auch ein paar mal erlebt das ein Programm bei einem Kostenfreien Wochenende in der Bibliothek auftauchte oder insgesamt Kostenfreie Spiele da manchmal auftauchen.

Ein gewisses System konnte ich aber nicht nach vollziehen. Ich könnte mir da Bugs innerhalb von Steam bzw. der Datenbankeinträge genauso vorstellen wie vertrauliche Verträge um die Verbreitung von Spielen (die dann womöglich gekauft werden) zu erhöhen.