Frage von Asuraz, 80

Sims3 erweiterungen mit steam verbinden?

Hey, Ich habe mir Gestern Die Sims 3 über Steam gekauft und hatte Sims 3 Einfach Tierisch als CD nun ist eben das problem das mir gesagt wird das ich für Sims 3 Einfach Tierisch das normale Sims 3 installiert haben muss,obwohl ich es schon installiert habe. Weiß jemand wie ich das verbinden kann? Ich kann Die Sims 3 Einfach Tierisch nämlich nicht in die Steam Bibliothek einfügen bzw habe es vermutlich falsch gemacht da ich es nicht kannst installieren konnte.

Antwort
von PSfragant, 56

Hast du die Sims 3 auch über Origin registriert? Kann durchaus sein, dass sich die beiden Plattformen etwas beißen. Wenn du einen Key aus Steam rausbekommst würde ich es in Origin registrieren und auf dieser Basis auch dein Add-On hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten