Killing Floor 2 ohne Auflösung?

1 Antwort

Ich würde Mal versuchen im Dokumente Order den Killing Floor 2 Order zu löschen oder zu verschieben, anschließend im Spiele Ordner die Konfiguration ändern.

Was passiert, wenn du bei dem Spiel alt und enter drücken tust?

Slowbert2
Fragesteller

Das erste hab ich Auch schon probiert . Wenn ich Ordner lösche oder verschiebe erstellt er automatisch wieder die alten .
Achso hab auch aus dem Netz den Dokumente Ordner gezogen und ersetzt bringt auch nix .

bei alt und enter tut sich auch nix .

schön wäre es auch wenn man überhaupt was sehen und lesen könnte durch die Pixel .
verstehe das einfach nicht .
aber danke

nosaj  22.10.2020, 20:11
@Slowbert2

Dann lösche diese in den Dokumenten Mal, und geh in den spiele Order um dort die Datei zu ändern und starte es dann Mal. :)

Slowbert2
Fragesteller
@nosaj

hab es versucht geht auch nicht . es sieht so aus als würde ne datei fehlen die für die grafik zuständig ist