Warzone startet nicht auf Steam und keine Fehlermeldung tauch auf?

Komponenten: RTX 4060 Ryzen 7 3800xt 32 GB RAM

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Grafiktreiber aktualisieren: Stelle sicher, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Gehe auf die offizielle Website deines Grafikkartenherstellers und lade die neuesten Treiber herunter.
  2. DirectX überprüfen: Vergewissere dich, dass deine DirectX-Version auf dem neuesten Stand ist. Du kannst DirectX-Updates von der offiziellen Microsoft-Website herunterladen.
  3. Windows-Update durchführen: Stelle sicher, dass Windows und alle relevanten Updates auf dem neuesten Stand sind.
  4. Antivirensoftware überprüfen: Manchmal können Antivirenprogramme oder Firewalls den Start von Spielen beeinträchtigen. Überprüfe die Einstellungen deiner Sicherheitssoftware und versuche es erneut.
  5. Administratorenrechte: Starte Steam oder das Spiel als Administrator. Rechtsklick auf das Steam-Symbol oder die Verknüpfung des Spiels, wähle "Als Administrator ausführen".
  6. Kompatibilitätsmodus: Versuche, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels, wähle "Eigenschaften" und dann "Kompatibilität". Setze einen Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" und wähle eine ältere Windows-Version aus.
  7. Event-Viewer überprüfen: Öffne den Event-Viewer von Windows und suche nach möglichen Fehlermeldungen oder Warnungen, die mit dem Starten des Spiels zusammenhängen könnten.
  8. Steam-Integrität überprüfen: In der Steam-Bibliothek, rechtsklicke auf das Spiel, wähle "Eigenschaften" > "Lokale Dateien" > "Integrität von Spieledateien überprüfen". Dies stellt sicher, dass alle Spieldateien korrekt sind.
Woher ich das weiß:Recherche
Koneko007
Fragesteller

Alles getestet leider funktioniert nix davon

Koneko007
Fragesteller
@fufu1976

hab mein windows neu aufgesetzt dann gings

tobi1823  14.12.2023, 23:08

bei mir auch nicht

Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen finde keine Lösung.

Koneko007
Fragesteller

pc neu aufsetzen hat geholfen

Ich habe Steam Das Spiel Auf fehlerhafte Dateien Überprüfen lassen. Das Hat Geholfen