Wenig FPS in Warzone/modern warfare 2?

4 Antworten

Du könntest einfach mal den ganzen Grafikreiber sauber killen und neu installieren. Nur weil du eine Karte des gleichen Herstellers eingepflanzt hast muss das ganze nicht einfach weiterlaufen.

Ansonsten kannst du natürlich den rabiaten Weg gehen und Windows neu draufpacken.

Niklas274
Fragesteller

Danke für die schnelle Info, wie entfernt man denn einen Treiber 😅?

liegt am game das game ist vebuggt

Wenn du nur die halbe CPU nutzt, kommt halt nicht die volle leistung rum.

Heyy, ich würde an deiner Stelle mal die Temperatur deiner CPU testen, wenn die nämlich überhitzt kann das zu FPS drops führen.

Woher ich das weiß:Hobby
Niklas274
Fragesteller

Habe ich während dem zocken mal beobachtet sie ist laufend bei 69 grad