Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?

1 Antwort

Wie die RTX 3060ti ist auch so schlecht wie die RTX 3060?

Ok dann scheint es an der 3060 serie zu liegen.

Dann musst du dir wohl die 3070 kaufen. Die 3060 scheint aktuell bei vielen Probleme zu machen.

Hier schreiben viele über Probleme mit der 3060. Ich zB habe auch viele frameeinbrüche das auch bei Games die die Karte locker packt. Viele Games ruckeln einfach. Obwohl die Hardware eigentlich ausreichend sein muss. Aber scheinbar ist die 3060 einfach Müll. Ich habe auch selten Auslastung von 80% trotzdem ruckler und extreme Frameeinbrüche.

Yanniiik14  30.11.2022, 19:30

Habe auch eine 3060 und es läuft alles flüssig! Totaler Blödsinn das er eine neue kaufen muss.

Yanniiik14  30.11.2022, 19:37
@verreisterNutzer

Ja aber dann muss es ja an anderer Hardware liegen? Kann ja nicht sein das ich auf höchsten Einstellungen 0 Probleme habe?

dilfhunter96
Fragesteller
@Yanniiik14

Also ich sag mal ich hab eine Lösung gefunden, ich hab 3 monitore auf einem das spiel und auf einem discord und der andere wird dann nicht benutzt. Solange ich aber im exklusiven Vollbild auf dem dritten monitor kein programm geöffnet habe ist meine auslastung der gpu bei 100% und die fps bei 30 bis 40. Mach ich aber noch ein programm auf sodass auf allen drei monitoren etwas geöffnet ist, läuft es ganz norman auf 75 fps und 60 bis 70 % auslastung. Alles sehr komisch