CPU in valorant nicht ausgelastet?

1 Antwort

Valorant und CSGO können nur wenige Kerne nutzen.

Sie nutzen beide haupsächlich 2 Kerne und profitieren noch etwas von 4 aber mehr Kerne bringen nur wenig /bis nichts.

Mehr Fps bekommst du nur mit einer CPU mit mehr Singlecore Power.

white7667
Fragesteller

mir ging es eigentlich nicht um die fps. Habe ein zowie xl2546 monitor 240 hz mit 400-500 fps im game. Ich wollte eigentlich wissen ob die werte so passem weil ja valorant mehr cpu lastig ist aber bei mir mehr GPU wie CPU benutzt wird. Danke

scorpionking95  26.08.2023, 10:21
@white7667

Durch die hohen Fps die die GPU ja auch berechnen muss. Daher die hohe Auslastung.

Passt also alles wie es gerade ausgelastet ist.