Valorant wenig fps trotz gutem PC?

5 Antworten

schau mal ob dein Netzteil stark genug ist, also ob die Teile ggf. zu wenig Strom bekommen

BIOS/ Windows / Chipsatztreiber (wird gern vergessen und kann Wunder bewirken) sowie Grafiktreiber auf dem neusten Stand?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich hatte früher mal das gleiche Problem. Ich weiß nicht, in wieso das so war, aber, nachdem ich mein BIOS aktualisiert hatte, lief es einwandfrei. Kannst es ja mal testen.

Nicht böse gemeint, aber ein guter PC was gaming betrifft ist das nicht, die CPU ist gut. Aber die Grafikkarte ist nicht sehr stark. Hatte auch eine 6600er und war enttäuscht.

Forza6307
Fragesteller

Alles gut , aber in yt Videos schafft die über 500fps

Lost003  15.04.2023, 14:27
@Forza6307

Das ist auch nichts was die Grafikkarte in echtzeit rendern muss, was für ein vergleich

Forza6307
Fragesteller
@Lost003

Naklar muss die graka nicht rendern aber wenn leute mit einem i3 schon mehr fps haben als ich dann weiss ich auch nicht

Hast du in den Einstellungen vielleicht ein FPS Limit?