Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

1 Antwort

Von Experte Gsonz bestätigt

Nur weil die CPU nicht zu 100% ausgelastet ist, heißt das nicht, das das nicht die Bremse ist.

Wenn das Spiel nur 2 Kerne nutzt, dann ist quasi bei 30% deine CPU bereits ausgelastet und bremst (zumal csgo quasi das CPU Spiel überhaupt ist)

Oc kann etwas bringen, aber maximal 5-10% (eher weniger)

Also ne bessere CPU (5500-5600x) kaufen und das BIOS updaten. Dann solltest du wieder deutlich mehr Leistung haben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig