Call of Duty von Steam auf Battlenet übertragen?

3 Antworten

Nein das geht nicht und ergibt auch keinen Sinn, wenn du es auf Steam hast. Warum nicht einfach da zocken? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
timigamer
Fragesteller

Ich habe das Gefühl dass Warzone bei mir über Battle.net stabiler läuft, da über Steam sehr of ein Dev Error reinkommt oder man random abgemeldet wird

Der Inhalt den du erspielt hast wird übertragen, du kannst aber das Spiel selbst nicht übertragen. Du müsstest es dann dir nochmal bei battle net kaufen.