Neuen Spielstand in Cities Skylines anlegen?

3 Antworten

Du kannst in dem Feld links unten den Namen ändern, dann wird nichts überschrieben.

FloAusSchwaben
Fragesteller

Ich hab mich grad tatsächlich gefragt, ob es daran liegt.... vielen dank

unten kannst du einen anderen namen vergeben. Der sollte vlt nicht "Neuer Spielstand " heißen. Dann überschreibt er auch nicht.

FloAusSchwaben
Fragesteller

Ich hab mich grad tatsächlich gefragt, ob es daran liegt.... vielen dank

Du kannst unten den Namen des neuen Spielstands eingeben und auf Speichern klicken. Nur, wenn schon ein Spielstand mit diesem Namen bereits existiert, wird er überschrieben.

FloAusSchwaben
Fragesteller

Ich hab mich grad tatsächlich gefragt, ob es daran liegt.... vielen dank