Anno 1800 bei MMOGA kaufen und bei EPIC aktivieren?

5 Antworten

Auf der Shopseite von MMOGA sollte stehen, wo der Key einzulösen ist.

Wenn es tatsächlich ein Steamkey sein sollte, kannst du diesen auch bei Steam aktivieren.

Das ist ganz einfach: Steam Keys gehen bei Epic gar nicht.

Bei Uplay gibts Anno 1800 übrigens auch

Hallo tommy40629,

Natürlich würde EPIC das merken, weil Steam IST NICHT Epic und daher gibt es auch andere Keys...

Epic ist recht neu von der Party und ich weiß gar nicht ob es überhaupt schon einen Reseller Markt gibt.

Solange nirgends ein Vermerk ist mit: "EPIC-Kompatibel" oder so ähnlich solltest du das nicht kaufen...

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Weder Epic noch Steam. Die Keys sind alle für Uplay. Was du eh benötigst egal ob Steam oder Epic.

tommy40629
Fragesteller

Uplay habe ich und ich habe mir auch viele Spiele für Uplay bei MMOGA gekauft und das klappte immer. Nur bei Anno 1800 macht Ubisoft die Pferde scheu.

picasso22  12.04.2019, 12:13
@tommy40629

Eigentlich nicht. Steht doch dabei das es ein Uplay Key ist. Nur weil sie das Spiel von Steam entfernen ändern sich die Uplay Keys nicht plötzlich. Im Regelfall sind alle Ubisoft Keys die man kaufen kann nur Uplay Keys. Mir ist auch noch kein Assassins Creed Steam Key begegnet.

Die Keys die man jetzt Kauft sind noch ohne Probleme bei Steam einzulösen. Erst ab dem Release Tag verschwindet Anno aus dem Steam Store und die Keys werden Epic Only. Sprich wenn du es dir jetzt für Steam holst bleibt es da auch.