Uplay anmelden geht nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es sinnvoll dein Problen beim Ubisoft Support vorzutragen.

https://www.ubisoft.com/de-de/contact-us.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Noam0
Fragesteller

Ich werde es später mal versuchen, jedoch habe ich ca 20 Seiten Forumsbeiträge gelesen und dort wurde sogut wie nie im Support geantwortet. Aber danke

Uplay am besten mal deinstallieren, und von der offiziellen Seite downloaden und es dann nochmal installieren. :)

Noam0
Fragesteller

Hab ich schon :) aber trotzdem danke. Schreib gerne nochmal wenn dir Noch was einfällt

Schreib am besten einmal den Support an.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut in der IT Branche aus
Noam0
Fragesteller

Ich werde es später mal versuchen, jedoch habe ich ca 20 Seiten Forumsbeiträge gelesen und dort wurde sogut wie nie im Support geantwortet. Aber danke

mike1074  29.11.2019, 22:54
@Noam0

Ich wünsche dir auf jeden Fall, schnelle Hilfe. Ich weiß selbst gut wie das ist, wenn man ein teures Game gekauft hat und nicht zocken kann. Wut und Frust, sind da vorprogrammiert.

ich habe genau das selbe Problem nur mit Rayman das intallieren etc hat gut geklappt, aber immer wenn ich das Spiel starten möchte kommt das Fenster wo ich mich über Ubisoft bei Epic Games anmelden möchte, aber da steht jedesmal der Epic-Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar

Noam0
Fragesteller

Hast du eine Lösung gefunden?

Kisame744  30.11.2019, 19:11

nein ich hab schon alles ausprobiert hab den Epic Launcer gelöscht und neu installiert und das selbe hab ich auch mit Uplay gemacht.. ich hab deshalb heute morgen den Support angeschrieben und hoffe das die sich bald melden.. ich hab zwar nichts für Rayman bezahlt, aber ich würde es trotzdem gerne spielen