Aktivierungscode für UPLAY bei gedownloadetem Game von Epic Games?

1 Antwort

Normalerweise muss man das Spiel einmal bei Epic aktivieren lassen indem man drauf drückt. Dann sollte sich eine Epic Games Seite öffnet wo das Spiel automatisch aktiviert wird.

War das bei dir nicht der Fall?

Bei Steam kann man sich in solchen Fällen den CD-Key anzeigen lassen, bei Epic geht das soweit ich weiß aber nicht.

Am besten mal direkt den Support von Epic Games anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung