warum ist der Paradox launcher auf meinem Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dir ein Spiel von Paradox installiert, dann installiert es den Launcher gleich mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Wurde wahrscheinlich im Rahmen einer Installation mitinstalliert. Ein Spiel, welches auch über den Launcher läuft vermutlich.

Vielleicht nicht aufgepasst, so wie sich auch gerne mal irgendwelche Toolbars oder dergleichen mit installieren.

Den wird ein Spiel mit installiert haben.

Vermutlich weil du ein spiel von paradox interactive installiert hast?