Spiele von Epic auf Uplay "übertragen"?

2 Antworten

Ich glaube net das dass geht aber wenn du 2 oder mehrere Launcher in einem haben willst empfehle ich dir den GOG Galaxy Launcher dort kannst du auch deinen Steam Account verknüpfen und sie darüber quasi aufrufen hier ein link dazu kann es nur empfehlen https://www.gog.com/ https://www.gog.com/galaxy

Naja, indirekt könnte das gehen. Bei Steam ist das zum Beispiel so, dass wenn du ein Ubisoft Spiel kaufst, musst du deinen Uplay Account ja mit Steam verbinden. Dann starten immer beider Launcher (Steam und Uplay) für ein Spiel. Du kannst das Spiel dann aber auch direkt über Uplay runterladen und auch direkt darüber starten. Dann hast dus zwar über Steam gekauft, aber es läuft rein über Uplay. Das wird bei Epic sehr wahrscheinlich auch gehen, da dass ja von Uplay aus kommt und nicht von anderen Launchern. Hab das bei mir auch mit mehreren Games so gemacht.

Aber! Dadurch wird auf Steam/ Epic auch automatisch nichts mehr mitgezeichnet. Keine Spielstunden, keine Errungenschaften, nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung