Far Cry New Dawn Spielstand?

4 Antworten

nein geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Der Koop ist bei Fallout (seit Einführung des Koop) so ausgelegt, dass der Missionsfortschritt nur beim Host gewertet wird.

Teilnehmer die nicht Host sind können keine Missionen erhalten oder abschließen. Lediglich der Charakterfortschritt (Vorteilspunkte, Inventar, Erfolge u.a.) werden übernommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
RentedDog3942  04.04.2019, 19:48

Fallout? Hier geht es um FarCry.

Ja mit Save Wizard. Das geht aber nur aus PS4 und ist recht kostspielig.