Far Cry New Dawn Erfolg Gesägnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst drauf achten, dass Du nur Gegner mit einem Schild nimmst, das sind die Schläger, nur diese zählen. Am besten den Aussenposten im Norden, "Die Insel", nehmen, auf Stufe 3 sind dort 3 Schläger zu finden... Einfach mehrmals machen bis die Trophäe kommt...

avatar2209
Fragesteller

sobald ich wieder gesund bin werde ich das mal ausprobieren. ty

avatar2209
Fragesteller

war anscheinend bei mir irgentwie verbuggt, weil nachdem ich heute bei der Insel einen weiteren gekillt habe, hab ich den Erfolg sofort bekommen.

Spiel kam ja erst vor kurzem raus vllt. ist es einfach ein Bug.

Ja, Katagori hat recht, aber wenn es 2-3 Tage immernoch so bleibt, dann würde ich an deiner Stelle den Support benachrichtigen(wenn es dir so wichtig ist).

avatar2209
Fragesteller

Ich bin halt ein 100% Spieler, da ist sowas schon irgentwie wichtig :)