Far Cry 3 stürzt nach ca 15 Minuten ab?

2 Antworten

Nur bei FarCry oder generell?

Wenn es immer wieder nach einer bestimmten Zeit auftaucht, kann das entweder z.B. Überhitzung sein, oder auch ein Speicherfehler im Arbeitsspeicher. Wenn die Festplatte, auf der Windows installiert ist zu voll wird, kann das auch solche Fehler verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Jehehezsr
Fragesteller

Überhitzung ist es glaube ich nicht.

Aber meine Windows Platte ist in der Tat sehr voll. Also könnte es helfen, das mal auf einer anderen, leereren Platte zu installieren?

Ansonsten hatte ich bis vor kurzem noch 8GB RAM und es würde auch zeitlich gut hinhauen, dass das von den zusätzlichen 8GB kommt..

vielen Dank und Grüße

MrMiles  15.05.2016, 10:45
@Jehehezsr

Windows braucht temporären Speicherplatz, um vereinfacht gesagt eine Art "2ten RAM" zu generieren. Ist der voll, kann das Spiel nicht mehr nachladen und es können solche Fehler entstehen.

Jehehezsr
Fragesteller
@MrMiles

Ich hab im Hintergrund aber nichts am laufen

Jehehezsr
Fragesteller
@MrMiles

Ich habs probiert ohne den neuen RAM Riegel, aber hat auch nichts gebracht. Und ich hab das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert und die mit Windows auch bisschen entleert... keine Wirkung ._.

versuch mal eins geh in uplay in deine speilebibliothek und geh unten auf dem spiel auf den pfeil und nun drückst du mal dateieen überprüfen und lässt das prozerdere mal durchlaufen und probierst es erlneuet könnte helfen. Hilft zumindest bei vielen peobelmen

Jehehezsr
Fragesteller

Danke, hab ich aber schon gemacht und es hat leider nicht geholfen ..

TheDesepticon10  15.05.2016, 10:49
@Jehehezsr

ah ok dann könnte das wirklich ein porblem mit dem pc selbst sein. Versuch mal das von oben die anderen 8gb wieder zu entnehmen. vieleicht hilft das ja