Far Cry 3 Steam, UPlay verlangt Key

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel in Bibliothek (Steam) öffnen und auf Produktschlüssel klicken (siehe Bild am Beispiel von GTA4). Kopieren / abschreiben und eingeben.

MfG, funmovie

Auf Produktschlüssel klicken und den Key bei UPlay eingeben (Bsp: GTA 4) - (Steam, Uplay, Far Cry 3)
AnimeFreak2202
Fragesteller

Danke für die Hilfe. :) Sobald ich kann, werde ich dir den Stern geben. :)

Wenn du in deiner Steam Bibliothek doppelt auf das Spiel klickst, wird dir der Key des Spiels angezeigt. Zusätzlich brauchst du dann um die Spielstände zu speichern noch einen Uplay Account den du hier uplay.ubi.com anlegen kannst.