Far Cry 3 CooP am PC geht nicht

1 Antwort

Hallo also es geht wenn alle spieler bei ihrem Router eine

Demilitarized Zone ( DMZ ) oder auch Exposed Host einrichten, also die Firewall ausschalten!

Ihr braucht zugriff auf euer Router interface,

also die IP Adresse eures Routers in die Adresszeile vom Internet Explorer oder Firefox eingegen Z.B. http://192.168.1.1

dann Benutzername und Password eingeben

machmal ist es admin - 1234.

Danach kommt ihr in das Router Menü

jetzt sucht ihr nach DMZ oder Exposed Host da müsst ihr euere IP eueres Rechners eintragen also die Interne. Diese fängt mit 192.168.x.x an.

Z.B. 192.168.1.1 oder 192.168.1.100 usw

DIE FIREWALL IST DANN FÜR DIE IP (PC) AUS ALSO UFFPASSE ^^

Ich denke die schnellste möglichkeit die Interne IP herauszufinden ist

Start -> ausführen -> cmd eingeben -> und da dann ipconfig /all eingeben -> hochscrollen -> und bei ipv4 müsste eure Interne ip stehen

Ip kann sich ggf. ändern, am besten eine feste im Router pro Pc vergegen.

Die win Firewall mach eigentlich keine Probleme.

Das hat bei mir Funktzioniert