Far cry new dawn. Muss ich Far cry 5 gespielt haben?

5 Antworten

ein muss ist es nicht ich empfehle dir aber wenigstens ein LP gesehen zu haben um alle anspielungen zu verstehen und es vollkommen zu geniesen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hallo,

die Story von FC ND ist relativ eigenständig. Jedoch findest du sehr oft Referenzen zu FC 5. Daher empfehle ich es dir vorher noch FC 5 zu spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst dir das Ende von Far Cry 5 anschauen, dann verstehst du wieso es so aussieht in New Dawn. Aber mehr ist nicht nötig, sie ändern in New Dawn eh ein paar Sachen im Nachhinein. Im Prinzip ist es so wie in Fallout 4, du weißt dass es mal en Nuklear-Krieg gab, so jetzt spiel hier die Story.

Nein du musst es nicht gespielt haben

Es gibt aber viele anspielungen die du halt nicht verstehst

Wenn du wissen möchtest was vor New dawn geschehen ist lohnt es sich Far Cry 5 gespielt zu haben