Ist Far Cry New Dawn empfehlenswert?

4 Antworten

Kommt drauf an,

Ist man ein Fan von Ego-Shootern  ( mit gemäßigten RPG einlagern ) = ja/nein

Ist man ein Fan von Open-World-Games = ja/nein

Ist man ein Fan von Postapokalyptischen Settings und Szenarien ( Fallout + Rage + Book of Eli ) = ja/nein

Ist man ein Fan von HDR ( High Dynamic Rang ) Render Grafik = ja/nein

Kommt man auf das Spiel halbwegs günstig ran zb Rabat, gebraucht, Aktionen im Store usw = ja/nein

hat man das meiste mit ja beantwortet, so hat an sich die frage von selbst beantwortet.

Nein, die Grafik ist zum kotzen, die storyline ist mir zu kurz und es ist praktisch Far Cry 5 remastered nur dass Far Cry 5 besser ist.-Meine Meinung

Gruß

TraurigerDude

Dominoleben  20.02.2019, 22:02

Es ist fast exakt die gleiche Grafik wie FC5

StanP  10.03.2021, 10:08
@Dominoleben

Das die Grafik schlechter ist fande ich auch, aber welten von zum kotzen entfernt

Ja is super game ist irgendwie ne erweiterung von 5 das sagen sie auch, deshalb ist auch günstiger und kostet keine 70€

Ich habe es durchgespielt und fande es so naja die Welt sieht wie immer sehr geil aus. Was es aber kaputt macht, sind diese RPG Elemente.