Alternative zu far cry 5?

4 Antworten

Far Cry 4 und 3 sind auch gut. Was ich aber viel mehr empfehlen kann ist Ghost Recon Wildlands.
Auch Open-World,

deutlich umfangreichere Story,

extrem viele Waffen und Anpassungsmöglichkeiten für diese,

der Charakter kann individuell gekleidet werden, auch sehr umfangreich,

deutlich größere Map,

bis zu 4 Spieler Koop

alles in einem ein echt geiles Spiel. Ich habe es sehr viel und gerne gespielt und bin eigentlich auch ein Fan der Far Cry Reihe, auch wenn ich den 5. Teil mit am schlechtesten fand.
https://www.youtube.com/watch?v=WdJub3Kz2wI

Hier ist mal ein Link zum Trailer. Achtung: Der Trailer ist ab 18!

Die Grafik ist okay, das Spiel ist in 3rd Person. Gewöhnt man sich aber dran.

Kann ich nur weiterempfehlen, schau es dir auf jeden Fall mal an!

Was genau ist dir an Far cry den die wichtigste Eigenschaft? (die ballerei, das jagen, das klettern, die Story, die open world etc.)

Daher mir das wichtigste daran eig. Immer die open word war, einfach wegen der Freiheiten. Würde ich es mit den Assassins creed teilen versuchen. Meiner Meinung sind AC2, AC Brotherhood, AC 4 black flagg und AC Rouge die besten. die Dishonored Teile sind sehr cool.Falls du nicht wirklich der Typ für schwertfights bist würde ich noch Gta 5 empfehlen . Dann wüsste ich noch horizon zero dawn aber ich glaub das gibt's nur für ps4.

Die Dlcs von Far Cry? Sonst war Borderlands 2 ein krankes lustiges Spiel

Alle vorherigen teile schon durch?