ähnliche Spiele wie Far cry für ps4?

5 Antworten

Lieber PS4 Nutzer.
Ein Openworld-Spiel mit Ähnlichkeit zu Far Cry ist:

 Rise of the Tomb Raider

Viele Herausforderungen, offene Welt, Rätsel (logisches Denken), Story, Sammeln, Sklills, Leveln, Aufrüsten usw.

Du kannst es probieren. Grafik ist zufriedenstellend, Physik auch.

Nur die gute Frau ist manchmal zu bescheuert, hoch zu klettern, obwohl die Distanz überwindbar wäre :D
Nur die Programmierer wollen, dass man einen anderen Weg geht.
Als Vorwarnung.

An und für sich ein gutes Spiel.

Bin mir nicht sicher da ich keine ps4 besitze aber "Horizon Zero Dawn" würde ich empfehlen

Auch wenn es vielleicht zu offensichtlich ist: Far Cry Primal

Ich hätte vorher nicht gedacht, daß ein Shooter mit Bogen, Speer und Keule funktioniert, aber Far Cry Primal ist richtig, richtig gut, IMHO um einiges besser als Far Cry 4.