Kann ich bei einem download von einem ps4 spiel auch den fernseher ausschalten?

3 Antworten

du kannst sogar die ps4 im standby modus lassen.

wenn du dein tv ausschaltest, geht die ps4 nach einer gewissen Zeit so oder so im stand by modus.

Sie lädt und installiert dir das spiel trotzdem. Musst halt nur in den einstellungen gucken, ob das downloaden im standby modus aktiviert ist.

Ja klar, ein Bildschirm (& Lautsprecher) werden ja nicht gebraucht

Ja, natürlich.

Heinrick
Fragesteller

Und die ps4

HardwareGuru99  08.12.2017, 19:04
@Heinrick

Ja, die kannst du auch ausschalten, der Download dauert dann nur etwas länger.